WERDEN SIE PARTNER

Reseller

Was erwarten wir vom Reseller?

Zusammenarbeit mit dem Integrationspartner. Erreichen Sie verschiedene Branchen, in denen Lösungen für digitale Signaturen das höchste Potenzial haben, dem Kunden einen spürbaren Mehrwert zu bieten.

Was können Sie von uns als Reseller erwarten?

Möchten Sie unser Verkaufspartner werden und Signatus in Ihrer geografischen Region anbieten? Lass uns zusammenarbeiten!

KONTAKTIEREN SIE UNS

Systemintegrator

Was erwarten wir vom Systemintegrator?

Erstellen von Anwendungen von Anfang an mit Hilfe unserer Plattform. Systemintegratoren passen auch die Benutzeroberfläche (UI) an und entwickeln eine kundenspezifische Logik, die unsere Mobile App-Lösungen nutzt. Ihre Aufgabe ist die Integration in vorhandene IT-Systeme mithilfe unserer APIs.

Was können Sie von unserem Systemintegrator erwarten?

Incentive-Provisionsschema für Neugeschäftsempfehlungen. Zusätzliche Einnahmen für Beratung und Dienstleistungen während der Integration von Signatus. Unser technisches Team bietet technische Schulungen und Support der Stufe 3. Sie erhalten auch Marketingunterstützung von unseren Geschäfts- und Marketingabteilungen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Premium partner

Was erwarten wir vom Premium-Partner?

Erstellen von Anwendungen von A bis Z mit Hilfe unserer Plattform. Anpassen der Benutzeroberfläche (UI) und Entwickeln einer kundenspezifischen Logik mithilfe unserer Mobile App-Lösungen Integration in vorhandene IT-Systeme mithilfe unserer APIs. Marketingaktivitäten und intensive Geschäftsentwicklung in ausgewählten Märkten.

Was erwartet Sie als Premium-Partner?

Fortgeschrittene Incentive-Provisionsschema für Empfehlungen für neue Unternehmen. Zusätzliche Einnahmen für Beratung und Dienstleistungen während der Integration von Signatus. Unser technisches Team bietet technische Schulungen und Support der Stufe 3. Sie erhalten außerdem Marketingunterstützung und Co-Marketing-Möglichkeiten von unseren Geschäfts- und Marketingabteilungen sowie bevorzugten Zugang zu strategischen Projekten.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Become a partner

Reseller

What we expect from reseller?

Cooperation with integration partner. Reach to different industries and verticals where digital signature solutions has highest potential of bringing tangible value to the customer.

What to expect from being our reseller?

Interested in becoming our technology partner and offer Signatus in your geographical region? Let’s work together!

Contact us

System integrator

What we expect from system integrator?

Building applications from the bottom up using our platform. System integrators also customise the UI and develop client-specific logic leveraging our Mobile App Solutions. Their role is to Integrate with existing IT systems using our APIs.

What to expect from being our system integrator?

Incentive commission scheme for new business referrals. Additional revenue for consulting and services provided during integration of Signatus. Our technical team will provide technical training and level 3 support. You will also receive marketing support from our business and marketing departments. 

Contact us

Premium partner

What we expect from premium partner?

Building applications from the bottom up using our platform. Customizing the UI & developing client-specific logic leveraging our Mobile App Solutions Integrating with existing IT systems using our APIs. Marketing activities and intensive business development on selected markets. 

What to expect from being our premium partner?

Advanced Incentive commission scheme for new business referrals. Additional revenue for consulting and services provided during integration of Signatus. Our technical team will provide technical training and level 3 support. You will also receive marketing support and co-marketing opportunities from our business and marketing departments as well as preferred access to strategic projects.

Contact us